top of page
Nadine Lammers, friedvolle Mutterschaft , friedvolles Familienleben, Kurse für Mütter, Yoga für Mütter Bonn
hintergrun3_edited.png
blumen7.png

Mama zu sein ist das größte vorstellbare Abenteuer.

Der Kern der Erfahrung, die ich in meiner Mutterschaft gemacht habe, ist dieser: Mein Mama Sein bringt mich zu mir - zu der Frau, die ich tief in mir wirklich bin. Das bewusste Erleben dieser Reise ist mein allergrößtes Geschenk, mein Lebensthema, meine zentrale Möglichkeit, mich in diesem Leben zu entwickeln, mich kennen und lieben zu lernen, mich auszupacken. Meine Kinder spiegeln mir permanent, wo ich aktuell stehe. Mama Sein ist eine permanente Übung, präsent zu sein, achtsam zu sein, in den Genuss zu gehen, in die Entschleunigung, ins Innehalten, Anhalten, ins Wahrnehmen - in das bewusste Sein. Diese Abenteuerreise konfrontiert uns mit uns selbst. Wir können bewusst wahrnehmen, was in uns ist. Wir können die Frau entfalten, entdecken, aufdecken, die wir tief in uns sind. Diese wundervolle, lebendige, wilde, kreative, freie und leidenschaftliche Frau, die DU BIST. Diese einzigartige Seele, die hier und jetzt, in diesem Leben, die Erfahrung der Mutterschaft macht und sich mit ihr, in ihr und durch sie erfährt, fühlt, lebt.

hintergrun3_edited.png

Ja sagen. 

Du darfst JA sagen zu dir. Ja zu allem, was da ist. Alle Gefühle dürfen da sein, dürfen Raum nehmen, sich zeigen, sich dir offenbaren. Wir alle sind in einem ganz anderen Klang erzogen worden, wurden in die eine oder andere Form gepresst, die wir so nicht waren, haben uns angepasst, unsere Gefühle weggedrückt, weggeschoben, sie weggedacht, weggeurteilt und zerdacht - so wie wir es bei den Erwachsenen gesehen haben. Wir haben so getan als ob - sogar vor uns selbst. Unsere Kinder erinnern uns daran, dass wir Welten von Gefühlen tief in uns versteckt haben. Mutterschaft ist ein Angebot, diese Welten neu zu erfahren, sie aus den Schatten zu heben und wirklich wahrzunehmen. Und dann - schließlich immer mehr zu sehen von der wunderschönen, leuchtenden Innenwelt, die von all diesen Schichten verdeckt wurde. Mutterschaft ist eine Einladung, dich wahrhaftig zu leben, deinem Gefühl zu vertrauen und zu folgen und deiner ganz eigenen Herzensstimme zu folgen. Sag ja zu dir. Mit allem, was da ist.

blumen4.png
Nadine Lammers, Mutter Sein, Mutterschaft als Bewusstseinsreise, Überforderung Mutter, gefühlsstarke Kinder, Familienkrise
Deine Reise im Alltag leben.

Liebe Mama, du findest hier einen ganz konkreten Weg. Einen Weg, den ich bereits ein gutes Stückweit gegangen bin, den ich mit jeder Faser meines Seins täglich weiter gehe, den ich tanze, manchmal auch krieche, aber immer mit offenem Herzen, beharrlich und dankbar erfahre, den ich liebe und für den ich brenne.

 

Ich habe Angebote für dich entwickelt, die dich dabei begleiten, deine Essenz wieder zu entdecken. Dich zu erforschen, zu spüren, zu lieben und zu entwickeln. Genau die Frau zu sein, die du bist. Genau die Mama zu sein, die du bist. Du darfst erleben, dass alles zueinander findet, zueinander passt, eins ist und im Einssein in dir auch möglich ist. Mama Sein, Frau Sein, dem Ruf deines Herzens folgen - all das gehört zu dir und es wird in dir Erfüllung finden. Ich zeige dir, wie du dein Vertrauen in dich wieder voll entfalten kannst. Wie du in Verbindung mit deiner Intuition kommst und sie nie wieder loslässt. Gemeinsam erinnern wir uns an deine Urkraft, das wilde, weise Wissen in dir, deine Schöpfermacht und das bewusste Denken. Deine Kreativität, deine Inspiration und dein Humor dürfen in ihrer ganzen Freude aufblühen und sich in deinen Familienalltag hinein entfalten. Und dabei wird sich dein Herz mehr und mehr öffnen – für dich und das Wunder Leben. Du bist die Wegbereiterin für genau dein Leben, für genau die Mutterschaft, die bereits tief in dir verankert ist, für das Familienleben, das du dir für euch wünschst, für die erfüllte Partnerschaft, für alles, was sich durch dich und in dir entfalten will. Von Herzen gerne bin ich an deiner Seite. 

Streifen2.png
hintergrun3_edited.png

Wo wollen wir uns begegnen? 

Meine Angebote für  Mamas findest du hier

pfeil_edited.png
bottom of page