top of page
Startseite.jpg
hintergrun3_edited.png

Kontakt

Wie schön, dass du hier bist. Gerne kannst du mir eine Nachricht über mein Kontaktformular schicken, wenn du Fragen hast oder dich zu einem meiner Angebote anmelden möchtest. 

 

Sämtliche Angebote, die nicht ausdrücklich als Online-Angebot gekennzeichnet sind oder als solches vereinbart wurden, finden in meinen wunderschönen Räumlichkeiten in Wachtberg bei Bonn statt. 

Du findest mich hier:

Nadine Lammers
An der Windmühle 3
53343 Wachtberg

 

Hier gibt es ganz viel Natur, liebevoll gestaltete Räume, Kraft, Geborgenheit und Ruhe und auch immer einen freien Parkplatz für dein Auto oder dein Rad. 

 

Außerdem erreichst mich per E-Mail hier:

kontakt@nadine-lammers.de

Oder per Telefon hier: +49 (0) 176 10 50 7007

 

Ich freue mich sehr auf dich.

Vielen Dank!

Impressionen

bottom of page