top of page
Nadine Lammers, Coach Bonn, Mütter Coaching, Schwangerschaft und Geburt Kurse Bonn, Onlinekurs Maloori, Yoga Bonn, Meditationskurse Mamas
Hintergrund3.jpg
Über mich

Familie ist für mich der größte Multiplikator für Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung. Zwei große Erkenntnisse lebe ich heute: Wenn ich in mir verändere, verändert sich alles. Und: Wenn ich mein Herz für mich öffne, können alle in meiner Familie ihr Herz weiter öffnen. Mein Mann Torsten, mein Bonussohn Max (20 Jahre), unsere beiden Söhne Henri (5 Jahre) und Noah (2 Jahre) und unsere Tochter Toni (<1): Jeder von uns trägt seine Liebe und sein Licht weiter in die eigene Welt. Sei es im Beruf, in Kindergarten oder Schule, bei all den kleinen Alltagsbegegnungen oder bei Begegnungen mit der Herkunftsfamilie oder Freunden. 

 

Heute kenne ich den Unterschied zwischen einer ‚heilen‘ Familienwelt und einer wahrhaftigen. Und ich will nie wieder tauschen. Warum? Weil ich hier echt sein kann, mit all meinen Unvollkommenheiten sein darf. Mir selbst begegnen, Heilung erfahren, üben und es besser machen kann. Ich kann mich an erste Stelle stellen und Raum für mich, meine Bedürfnisse und meine Berufung kreieren. Raum, der so wichtig und grundlegend ist - auch oder sogar gerade als Mutter von Kleinkindern. Hier kann ich Mutter und Frau sein, eine Partnerschaft leben, die jedem für sich und uns gemeinsam Wachstumsraum ist.

Hintergrund3.jpg

In mir leuchtet dieses tiefe Wissen. Meine Berufung ist es, genau das weiter zu tragen. Dich an die Hand zu nehmen und mit dir zusammen deinen ganz eigenen Weg zu gehen - in deine Liebe, deine Kraft, deinen Frieden und dein Urwissen hinein. In die Verbindung zu dir selbst und deinen höheren Anteilen. Deine Intuition und Kreativität, deine Freude und deine so wunderschöne, ganz einzigartige Energie. Deinen ganz eigenen Weg als Wegbereiterin in deiner ganz einzigartigen Mutterschaft.

 

Ich sehe meine Arbeit als eine körperliche, mentale und spirituelle Geburtsvorbereitung bzw. eine ganzheitliche Lebensschule für Mamas. Meine Spiritualität ist gelebt. Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden. Ich lehre einen konkreten Weg der Selbstbegleitung und Selbstverwandlung in das hinein, was du immer schon bist. Ich bin diesen Weg selbst gegangen und weiß, dass er wirklich DA ist. Ich kenne die Magie, die dort wirkt. Und ich weiß, wie unglaublich sehr es sich lohnt, diesen Weg zu gehen. 

 

Mein Lebensgefühl und mein Familienleben haben sich vollständig gewandelt. Ich lebe heute in einer wundervollen Partnerschaft und in einer Familie, in der das Wachsen auf allen Ebenen wie eine Grundmelodie spielt. Eine Melodie, die wir alle gemeinsam singen. Und in der unsere Kinder aufwachsen. Das erfüllt mich zutiefst. 

Nadine Lammers Onlinekurs Maloori, Schwangerschaftsbegleitung, Lebensschule für Mamas und Schwangere, Lebensschule Eltern

Weißt Du, wie berührend es ist, aus dir heraus kraftvolle, selbstbestimmte und beseelende Geburten zu erschaffen, wenn die erste Geburtserfahrung traumatisch war? Kannst du dir vorstellen, wie tief bewegend es ist, wenn du deine Wunden in dir heilst und feststellst, dass deine Kinder nun nicht mehr die Energie für dich ausleben müssen? Spür mal hinein, wie sich das anfühlt, wenn Überforderung, Wut, Hilflosigkeit und Schuld mehr und mehr aus deiner Mutter-Kind-Beziehung weichen und du stattdessen eine bewusste, liebevolle Verbindung geschehen lassen kannst. Ich weiß, wie belastend Fehlgeburten, Schwangerschaftskomplikationen und eine Frühgeburt inklusive Frühgeborenenstation sein können. Und ich weiß, wie ich diese Erfahrungen als Heilungspotenzial in mir nutzen kann, so dass sie FÜR mich - und nicht länger gegen mich sind.

Nadine Lammers, Transformations-Therapie Bonn, Meditationskurs Frauen, Mamaalltag, friedvolles Familienleben
Hintergrund3.jpg
Meine Reise zu mir

Ich bin leistungsorientiert geprägt und war lange auf Perfektion und Funktionieren ausgerichtet. In meiner Vorstellung bedeutete eine ‚heile‘ Familie, dass alle glücklich und in Harmonie sind - und ich erlebte eigentlich meine ganze Jugend hindurch genau das Gegenteil. Ich hatte höchste Erwartungen an mich selbst und fühlte mich zwischen Krankheiten, Wut, Widerstand, Erschöpfung, Trauer, Einsamkeit und Ohnmacht hin und her getrieben. Ich kannte und fühlte mich nicht. Mir selbst stand ich wie fremd gegenüber, auch wenn ich das damals nicht bewusst wahrnahm.

 

Gleichzeitig war da die tiefe Sehnsucht nach einem höheren Sinn, dem Dahinter, nach einer Verbindung zu dem, was mich eigentlich ausmacht. Diese innere Stimme führte 2010 die transzendentale Meditation in mein Leben. Was für eine Erfahrung! Zum ersten Mal richtete ich mein sehr ausgeprägtes Feingefühl nicht auf andere Menschen, sondern in mich hinein. Ich fühlte Verbindung. Zu meinem eigenen innersten Kern. Dieses tiefe Gefühl war ein absoluter Game Changer für mein gesamtes Leben. Ich erfuhr innerhalb kürzester Zeit Gesundheit, innere Ruhe, tiefen Frieden, Vertrauen, Gelassenheit und Verbundenheit in mir. Mit einem Mal war meine gesamte Wahrnehmung verändert. Es war, als hätte meine Wahrheit in mir nur auf diesen Perspektivwechsel gewartet. Eine völlig neue Welt öffnete sich. Mit der Zeit konnte ich meine Herzensimpulse immer besser wahrnehmen und ihnen folgen. So kam Yoga in mein Leben. Zwischen uns entstand eine tiefe Liebe, die mich lehrte, über das Fühlen meines Körpers mehr und mehr neutral beobachtend meine Gedanken und Gefühle wahrzunehmen. Ich spürte plötzlich tiefe innere Freude - ganz losgelöst von Leistung. Meine Reise vertiefte sich. Ich begann, mich mit der Philosophie des Yoga und mit spirituellen Impulsen zu beschäftigen. Immer deutlicher wurde mir mein Weg bewusst - und ich hatte das Gefühl, auf dem Weg nach Hause zu sein. 

Hintergrund3.jpg

Den Schlüssel für mein wahrhaftiges und erfülltes Leben fand ich schließlich in meinem Transformationsprozess. In diesem intensiven Entfaltungsprozess erwachte ich aus meiner spirituellen Blase in die irdische Realität. Ich erlebte noch einmal einen massiven Perspektivwechsel, indem ich verstand, dass alles Äußere in meinem Leben ein Spiegel meiner inneren Welt ist. Das war ein großes, intensives und letztlich sehr befreiendes AHA-Erlebnis. Alles, was mich im Außen triggert, ist ein Hinweis auf eine innere Wunde, die noch geheilt werden möchte. Natürlich hatte ich das schon 100te von Malen gelesen oder gehört - doch jetzt konnte ich es in mir fühlen und auch wirklich erfahren. Das veränderte meine Welt zutiefst. Ich lernte den bewussten Umgang mit allen meinen unwahren Gedanken und Emotionen. Dieser bewusste Umgang führte mich zu meinem inneren Kind und in eine tiefe Verbindung zu dem kleinen Mädchen in mir. Ich erfuhr: Der wahre Schlüssel liegt im Fühlen. Ich erlebte, dass ich Schöpferinnenmacht über und Verantwortung für mein Glücklichsein habe, dass ich mich erkennen, achten und lieben darf. Das erste Mal kam ich wirklich in Kontakt mit meiner inneren Wahrheit und erlaubte mir auch, ihr Raum zu geben und sie auszusprechen. Und ich erkannte in der Tiefe, dass wir hier auf Mutter Erde unvollkommen gedacht sind und genauso, mit allem was in uns ist, zutiefst liebenswert sind. Ein Wunder nach dem anderen entfaltete sich in meinem Leben.

Nadine Lammers, Kinder liebevoll begleiten, bedürfnisorientierte Erziehung, Kinder großlieben, Selbstbegleitung Kurs
Schmetterling2.png
Meine Vision

In meiner Familie bin ich Wegbereiterin für ein Mehr an Liebe, Bewusstsein und Frieden. Und ich weiß: Wenn ich das kann, kannst du das auch. Und genau deshalb ist es meine Vision, so viele werdende Mamas und Mamas von Kleinkindern wie möglich in ihrem ganz eigenen Entfaltungsprozess zu begleiten. In ein wahrhaftiges und erfülltes Leben. So dass auch sie Wegbereiterinnen sein können. Für ein Mehr an Liebe, Bewusstsein und Frieden in ihren Familien und in der Welt, in der wir alle leben. Ganz konkret. Und aus ganzem Herzen. 

Meine Herzensräume - dein Kraftort

Meine Herzensräume für meine Yoga-Klassen, Meditations-Kreise, Coaching-Stunden und Intensivtage sowie Workshops habe ich mit viel Liebe erschaffen, so dass dein Körper, dein Geist und deine Seele aufatmen dürfen. Mitten in der Natur, eingehüllt in die Energie von Mutter Erde. Jeder Winkel ist mit Herzenswärme gefüllt. Dieser Ort ist magisch und lässt dich Kraft, Ruhe und Geborgenheit tanken. Du darfst dich hier zuhause fühlen – zuhause in deinem Körper, geklärt in der Ruhe deines Geistes und tief verbunden mit der Liebe deines Herzens.

Nadine Lammers, Yoga Wachtberg, Yoga Bonn, Yoga Workshop Bonn, schöne Yogaräume Bonn
Nadine Lammers, Meditationskurse Bonn, Mütterkurse, Kurse Mütter, Schwangerschaftskurs, Maloori
TRansformations-Coaching Nadine Lammers, Hilfe für Mütter, Angst in der Schwangerschaft, Angst vor der Geburt, Coaching Bonn
Transformations-Coaching Bonn, Nadine Lammers, Inneres Kind heilen Bonn

Mut und Entschlossenheit

…sind das Einzige, was du für deine Reise mitbringen darfst. Alles andere habe ich bereits für dich gepackt. Los geht‘s in eine neue bewusste, wahrhaftige, liebe- und friedvolle Welt.

bottom of page