top of page
Nadine Lammers Yoga, Jivamukti Yoga Bonn, Yoga für Mütter, Frauen Yoga
hintergrun3_edited.png
blumen5.png

Yoga

Im Yoga fühlen wir uns in unserem Körper. Auch hier begegnen wir den Wellen von Körperempfindungen, Gefühlen und Gedanken, von Bewegung und Ruhe, von Anspannung und Entspannung - Yoga ist Leben und Leben ist Atmen. Über das Atmen, die Präsenz und Verbindung in uns, das feine Wahrnehmen von Anspannung und Entspannung in unserem Körper lernen wir Leben. Wir lernen, dass auf Spannung Entspannung, auf Bewegung Ruhe folgt. Wir lernen, wie wir uns selbst ausrichten, liebevoll und achtsam durch diese Wellen begleiten können, wie wir uns dem hingeben und mitfließen können. Wir üben das Loslassen von Kontrolle, Perfektion, Gedanken und Widerständen. Hier spüren wir in jeder Zelle, was Hingabe bedeutet. Wir spüren, wie es sich anfühlt, bewusst durch den Alltag zu surfen, statt hindurch zu funktionieren. Wir erlauben uns, aus dem Kopf zurück in unser Herz zu kommen.

Nadine Lammers, Yoga Wachtberg, Yoga Bonn, Frauen Yogakurse, Stress Alltag, Auszeit für Mütter
Was wir auf der Matte für unseren Mama- Alltag üben:

 Verbindung mit uns und Vertrauen in unseren Körper. 

 Inneren Gleichklang von Körper, Geist und Seele. 

 Dankbarkeit und Selbstliebe.

 Präsenz und Achtsamkeit.

 Ausrichtung und Sanftheit. 

 Flexibilität und Stabilität. 

 Balance und Erdung.

 Die Fähigkeit zu entspannen, hinzugeben, zu empfangen und loszulassen. 

  

hintergrun3_edited.png

Wo wollen wir uns begegnen? 

Meine Angebote für Mamas von Kleinkindern findest Du hier

bottom of page