Yin & Yang - Harmonisiere deine

weiblichen und männlichen Energien

Transformationstherapie, Yoga, Meditation, Nadine Lammers in Wachtberg Bonn

Unser beruflicher Alltag fordert oftmals männliche Attribute wie kritisches Denken, Zielstrebigkeit, Disziplin und Durchsetzungsvermögen von uns. Unsere weiblichen Eigenschaften wie Intuition, Empathie, Fürsorge und Hingabefähigkeit treten dadurch oftmals in den Hintergrund. Hinzu kommt, dass wir zusätzlich meinen, sämtliche Rollen in Perfektion meistern zu müssen. Nicht wenige von uns fühlen sich in diesen Situationen als nicht ausreichend.

 

Gemeinsam schauen wir auf unsere inneren und äußeren Ressourcen, um uns deren Vielfalt vor Augen zu führen und sie auf der Bewusstseinsebene in Balance zu bringen. Eine Yin und Yang Yogapraxis vertieft die Harmonisierung unserer Energien auf körperlicher und geistiger Ebene, und lässt uns unsere innere Fülle wieder wahrnehmen. Eine angeleitete Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele, heilt von innen heraus und bringt uns in einen nachhaltigen Zustand von Balance, Ausgeglichenheit und Fülle. Wir fühlen uns geerdet, in unserer Mitte und befreit, um all unsere Yin & Yang Facetten zu leben. 


Datum:

05.07.2020, 14:00-17:00 Uhr

19.09.2021, 14:00-17:00 Uhr

 

Preis:

Pro Workshop: 45,- € 

Alle 4 Women's Empowerment Workshops: 160,- €

 

Mindestteilnehmerzahl: 6

 

 

Bitte sende mir für die Buchung über das Kontaktformular eine Nachricht.