SELBSTliebe & SELBSTvertrauen -

Nimm dich so an wie du bist

Transformationstherapie, Yoga, Meditation, Nadine Lammers in Wachtberg Bonn

Selbstliebe und Selbstvertrauen sind große Themen für uns Frauen. Viel zu häufig hadern wir mit unserm Körper, unseren Gefühlen oder unserem Tun. Oftmals halten wir uns für nicht gut genug oder trauen uns erst gar nicht an Neues heran.

 

Eine sanfte Yin Yogapraxis ermöglicht uns, mit unserem Selbst in Kontakt zu kommen und eröffnet den Raum für ein MEHR an SELBSTLIEBE und SELBSTVERTRAUEN. Diese feine Verbindung zu unserem Selbst vertiefen wir mittels angeleiteter Achtsamkeits- und Meditationsübungen. Auf dieser Basis ermöglichen uns einfühlsam geführte Bewusstseinsprozesse von alten, nicht länger benötigten Glaubenssätzen Abstand zu nehmen. Wir gehen liebevoller aus dem Workshop hervor, im vertrauensvollen Wissen, dass wir gut sind so wie wir sind und alles in uns haben, was wir brauchen.

 


Datum:

07.06.2020, 14:00-17:00 Uhr

22.08.2021, 14:00-17:00 Uhr

 

Preis:

Pro Workshop: 45,- € 

Alle 4 Women's Empowerment Workshops: 160,- €

 

Mindestteilnehmerzahl: 6

 

 

Bitte sende mir für die Buchung über das Kontaktformular eine Nachricht.