Seelenweg - lebe dein Selbst

Transformationstherapie, Yoga, Meditation, Nadine Lammers in Wachtberg Bonn

Als Gewohnheitstier neigen wir dazu, die Dinge immer so weiterzumachen wie bisher. Gepaart mit dem Programmieren auf ‚das geht nicht weil...‘,  realisiert der Prozess des Lebens dann auch genau das für uns, was wir nicht wollen. Wenn dann noch externe Stimmen unsere innere überlagern, kommen wir ab vom Kurs.

 

Jede Frau ist in der Lage, mit Mut, Entschlossenheit, Vertrauen und ganz viel Liebe Ihren ureigenen Auftrag zu verwirklichen. Es liegt in unserer Natur in unsere Kraft zu kommen und zu erleben, wie stimmig sich im Fluß sein anfühlt. Eine dynamische, kraft- und freudvolle Yogapraxis macht uns wieder frei und empfänglich für unsere wahre innere Stimme. Wir üben diese zu hören, um sicher auf unserem Seelenweg geführt zu werden. Hintergrundwissen über unseren inneren Guru unterstützt uns dabei, innere Impulse besser wahrnehmen zu können und diesen zu vertrauen. Angeleitete Meditations- und Achtsamkeitsübungen vertiefen die Beziehung zu unserer Intuition.


Datum:

13.09.2020, 14:00-17:00 Uhr

 

Preis:

Pro Workshop: 45,- € 

Alle 4 Women's Empowerment Workshops: 160,- €

 

Mindestteilnehmerzahl: 6

 

 

Bitte sende mir für die Buchung über das Kontaktformular eine Nachricht.