BeYOUtiful - erinnere dich

an deine innere Schönheit

Transformationstherapie, Yoga, Meditation, Nadine Lammers in Wachtberg Bonn

Wir entdecken unsere Einzigartigkeit und sinnliche Weiblichkeit. Wir reisen zu unserer wahren Schönheit in der Begegnung mit unserem Selbst. Sie findet sich in unserem GlücklichSein, unserem in Frieden Sein. Es ist das Gefühl, das wir haben, wenn wir ganz in unserer Kraft sind und intuitiv wissen, was wir brauchen. 

 

Eine sinnlich fließende Vinyasa Yogapraxis bringt uns in Kontakt mit unserer Weiblichkeit. Wir machen uns frei von irgendetwas müssen, öffnen uns dem einfach nur sein. Lassen los, was andere über uns denken, kommen ganz im eigenen Erleben und Fühlen an. Atem- und Achtsamkeitsübungen unterstützen den Weg. In Gruppen- und/oder Einzelarbeit machen wir uns unsere Einzigartigkeit auf der geistigen Ebene bewusst. Wir erforschen unsere wahren Bedürfnisse und Urwünsche, die sich dann entfalten, wenn wir mit uns in Verbindung sind. 


Datum:

02.08.2020, 14:00-17:00 Uhr

 

Preis:

Pro Workshop: 45,- € 

Alle 4 Women's Empowerment Workshops: 160,- €

 

Mindestteilnehmerzahl: 6

 

 

Bitte sende mir für die Buchung über das Kontaktformular eine Nachricht.