Transformations-Therapie Einzelsitzung

Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.
Buddha

Eine Einzelsitzung dauert ca. 60 - 90 Minuten und beginnt mit einem Vorgespräch in einem vertrauensvollen Rahmen. In diesem finden wir heraus was genau dich aktuell belastet und welche Herausforderung sich in deinem Leben zeigt. 

Über die Anleitung zum bewussten Atmen und die Wahrnehmung deiner Körperempfindungen unterstütze ich dich feinfühlig immer mehr deine Sinne nach innen zu ziehen und aus dem Kopf in dein Gefühl zu gehen. Dabei nähern wir uns dem Ursprung deines Themas und den zugrunde liegenden, meist unbewussten Glaubenssätzen und Gedankenmustern, die dich bisher in deinem Leben blockiert haben. Du hast die Möglichkeit diese liebevoll in neue bejahende Entscheidungen zu transformieren. 

Während der Einzelsitzung kannst du unbewusst übernommene Fremdenergien zurückgeben, dir in Zeiten der Not abgegebene Energien zurück holen sowie Seelenanteile zu dir zurück fließen lassen. Unterstützt von Licht- und Energiearbeit wirst du mehr und mehr wieder in deinen ursprünglichen Naturzustand kommen. Dein Herz kann sich wieder mehr öffnen und die Liebe und Freude freier fließen.

Du wirst die Zusammenhänge zwischen vergangenen Erfahrungen und heutigen Herausforderungen erkennen und verstehen können. Und mittels verschiedener Impulse unterstütze ich dich zum Abschluss der Sitzung mit Werkzeugen, die deine neue Entscheidung und deinen neuen Weg nachhaltig und kraftvoll bestärken.  

Preise und Termine

Einzelsitzung: persönlich, online per Video Call oder telefonisch

Dauer: 60 - 90 Minuten

Energieausgleich pro 60 Minuten: 120,-€

 

Bitte kontaktiere mich zur Terminvereinbarung telefonisch oder über das Kontaktformular.