Transformations-Therapie nach Robert Betz®

Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein.

Pierre Teilhard de Chardin

Transformationstherapie nach Robert Betz, Nadine Lammers Wachtberg Bonn

Die Transformations-Therapie nach Robert Betz® ist eine Methode zur Persönlichkeitsförderung und -entwicklung sowie Klärung zentraler Lebensthemen. Der Mensch als Schöpfer seines Lebens, ausgestattet mit einer grenzenlosen Liebes- und Wandlungsfähigkeit, steht dabei im Zentrum.

 

Sie basiert auf dem uraltem Wissen vom Leben und lässt dich die wechselseitige Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele sowie zwischen Innen- und Außenwelt erkennen. Es ist ein Weg vom Mangel in die Fülle, von der Trauer in die Freude, von der Einsamkeit in die Verbundenheit, vom Unfrieden in den Frieden und von der Angst in die Liebe.

In der Transformations-Therapie findest du Antworten auf aktuelle Lebensfragen

  • Was ist meine wahre Berufung?
  • Wie entfalte ich mein wahres FrauSein?
  • Wie gelange ich in meine wahre Größe?
  • Wie lebe ich im Einklang mit meinem Herzen?
  • Wie gehe ich mit Herausforderungen in meiner Partnerschaft um?
  • Wie finde ich zur Selbstliebe und lerne mich so anzunehmen wie ich bin?
  • Worauf möchte mich mein Körper mit seinen Botschaften aufmerksam machen?
  • Wie gehe ich mit wiederkehrenden Gefühlen wie Angst, Trauer, Wut, Ohnmacht, Überforderung, Druck etc. um?
  • Wie löse ich mich aus Abhängigkeiten und Verstrickungen mit den Schlüsselpersonen meines Lebens? 
  • Wie gelange ich zu innerem Frieden und einem wertschätzenden Miteinander mit den Mitmenschen, die Verletzung oder Enttäuschung in mir auslösen?

Ob bewusst oder unbewusst mittels unserer Gedanken erschaffen wir unsere Realität. Diese manifestiert sich durch unsere Gefühle, Entscheidungen und Handlungen. In der Transformations-Therapie darfst du dir deine meist unbewussten Gedankengänge, unwahren Überzeugungen und Glaubenssätze bewusst anschauen und transformieren. In einfühlsam geführten Prozessen erhältst du Zugang zu deinen ursächlichen Gefühlen und kannst dich bereits kurzfristig aus begrenzenden und leidvollen Zuständen befreien. Eine Transformations-Therapie Sitzung vereinigt dabei Gesprächs-, Musik-, Meditations-, Licht- und Atemimpulse und unterstützt dich tiefgreifend bereits in kurzer Zeit ein mehr an Lebensfreude und Liebe zu erschaffen.

 

Mit meinem Feingefühl und weit geöffnetem Herzen begleite ich dich gerne auf deinem Weg in ein Leben voller Liebe, Freude, Fülle, Klarheit und Wahrhaftigkeit. 



Hinweis:

Die Transformations-Therapie stellt eine unterstützende Begleitung dar und ersetzt nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine medizinischen Diagnosen.

 

Weitere Informationen zur Transformations-Therapie nach Robert Betz® findest du hier: https://robert-betz.com/