04. Oktober 2020
Welchen Gedanken denkst du in der Tiefe über deinen Körper? Was ist dein Körper für dich? Und wie sehr hörst du schon auf seine Impulse? Über ihn können wir uns fühlen. Ist dir das bewusst? Über ihn können wir unsere Gedanken auf deren Wahrhaftigkeit hin überprüfen. Er erzählt uns, welcher Weg unser Herzensweg ist. Öffne dich für dein Körperbewusstsein. Lass dich ein auf eine liebevolle Beziehung mit ihm. Bist du bereit dafür?

27. September 2020
Unsere Kinder sind unsere Seelenpartner. Gekommen, um uns zu lehren, zu spiegeln, im Familiensystem auszugleichen. Sie leben für uns die Gefühle aus, die wir in uns noch unterdrücken und ablehnen. Unsere Kinder zeigen uns auch den Ur-Zustand zu dem wir alle zurück wollen. Lass dich mitnehmen ins Kind sein. Einen besseren Lehrer können wir nicht finden. Erinnere dich daran was dir früher Freude bereitet hat. Und erlaube dir mehr und mehr wieder in dein Leben zu integrieren.

19. September 2020
Meditation ist eine der kürzesten Verbindungen zu deinem Selbst. Die Effekte, die du unmittelbar spüren kannst, sind innere Ruhe und Frieden, Ausgeglichenheit, Gelassenheit, ein mehr an Klarheit, innerer Freude und Liebe... Ich lade dich herzlich zu einem der sechs Mediationsabende im Jahr ein. Tauche in dich ein und lass dich mitnehmen in die Einheit von Körper, Geist und Seele. Ich freue mich sehr auf dich.

18. September 2020
Auf meinem Weg der Transformation habe ich intensive Erfahrungen rund um meine Partnerschaft machen dürfen, die mich sehr geprägt haben. Ich erfuhr, dass meine Partnerschaft als großer Multiplikator für Selbsterkenntnis und Selbstentwicklung dienen kann, wenn ich ja dazu sage. Für mich gilt nach all den Erfahrungen heute: Ich glaube an Wunder. Wenn ich in mir verändere, verändert sich alles. Und dabei ist Partnerschaft für mich einer der großen Erfahrungsräume zur Selbstentfaltung.

07. September 2020
Mit wieviel Weiblichkeit gehst du bereits durch dein Leben? Bist du bereits in dem Kanal angekommen, das funktionieren und machen mehr und mehr loszulassen und dich für die Hingabe, das Fühlen und das Vertrauen zu öffnen? Wie authentisch lebst du dich bereits in deinem FrauSein? Und wie lebst du dein FrauSein in der Sexualität? Wenn du dich für den Weg in dein FrauSein entschieden hast wirst auch du dich mehr und mehr entfalten, die Schönheit der Weiblichkeit zeigen und aufblühen.

05. September 2020
Wahrhaftig zu lieben bedeutet DICH SELBST anzunehmen mit allem was, wie und wer DU BIST. Es bedarf einer bewussten Entscheidung dich neu in dich zu verlieben. Und mit jeder sich geliebt fühlenden Zelle in dir strahlst du die Liebe nach außen aus und ziehst sie somit magisch an. Ich wünsche dir viel Freude und Neugier auf deinem Liebesweg zu deinem Selbst.

03. September 2020
Kennst du das Gefühl leer und erschöpft zu sein? Denkt es noch oftmals in dir ‚ohne mich geht es nicht‘, sei es im Beruf oder im familiären Alltag. Obwohl du spürst, dass du bereits an deiner Grenze angekommen bist, tust du weiterhin was vermeintlich gemacht werden muss. Warum ist das so? Und wie kannst du dieses Erfahrungsmuster verwandeln?

19. Februar 2020
Wünschst du dir manchmal schon weiter zu sein? Bist du insgeheim enttäuscht von dir, dass du das was in dir liegt noch nicht vollständig leben kannst? Mache dir bewusst, dass das Tempo in dem du gehst irrelevant ist, so lange du deinem Herzen folgst. Die Kraft, die in dir erwacht, wenn du beginnst deinem Herzensweg zu folgen, wird dich erfüllen, bereichern, freud- und liebevoller und immer leichter deine Schritte gehen lassen.

13. Februar 2020
Unsere Gedanken und Gefühle erschaffen unsere Welt. Das, was wir im Außen wahrnehmen und erfahren ist ein Spiegel unseres Innen. Was verrät dir dein Spiegel?